Termine

1.08.2021 Im ZAKK-Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation in Düsseldorf lese ich am 1. August 2021 aus Identittti. Die Moderation übernimmt Annette Krohn von der Stadtbüchereien Düsseldorf.
10.09.2021; 20Uhr Auf dem Harbourfront Literaturfestival:

Debütantensalon 1. Abend

in der Zentralbibliothek der Hamburger Bücherhallen lesen Thomas Arzt und ich aus unseren Debütromanen.

Der Vorverkauf startet am 3. August, alle weiteren Infos findet ihr hier.
16.09.2021 Wer sind wir - und wenn ja, wie viele? Wer darf was wie über wen sagen? Über diese Fragen wird gerade mit grosser Energie gestritten. Aber sind es die richtigen Fragen? Kulturwissenschaftlerin Mithu Sanyal nimmt uns mit auf eine Suche nach den Identitäten der Zukunft.

 

Um 20Uhr

Innenhof
Berner Generationenhaus
Bahnhofplatz 2
3011 Bern

 
30. September; 18.30 Uhr Ich freue mich total darauf, dass ich Kübra Gümüsays Veranstaltung in Düsseldorf moderieren darf:

Lesung und Diskussion: Sprache und Sein
Autorin: Kübra Gümüsay
Moderation: Dr. Mithu Sanyal (HHU Düsseldorf)
Kolpingsaal im Townhouse, Bilker Str. 36, Düsseldorf-Carlstadt

Eine Veranstaltung aus der Reihe "Integration leben"