Publizistik

,

Zu Gast bei auf eine tüte

Es war so schön mit Hengameh auf eine Tüte Blumen zu treffen! https://deutschepodcasts.de/podcast/auf-eine-tute/blumen-mit-mithu-sanyal https://feeds.soundcloud.com/stream/1127590675-user-492731713-blumen-mit-mithu-sanyal.mp3

Über Identitäten und das richtige Sprechen

Philosophin Svenja Flaßpöhler und ich diskutieren über Identität, Rassismus, das Verhältnis der Geschlechter und begeben sich mit Moderatorin Elif Senel auf die Suche nach dem richtigen Sprechen. Das Gespräch gibt es hier. 
, , ,

Die notwendige Lüge der Identität

  Veronika Schuchter schreibt für Die Furche über die notwendige Lüge der Identität in Identitti.
, , ,

Identitti rezensiert

Aus der FAZ. Eine Rezension von Katharina Teutsch über meinen Roman Identitti.
, ,

"Lachen hat etwas Heilsames"

Für das Artemagazin habe ich mit Bernd Skischally über Lachen als Tool im Umgang mit Rassismus gesprochen.