#metoo ist nicht vorbei

Ich habe so viele Interviews zu #metoo gegeben, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe. Hier alle Gespräche zu diesem Thema, dich ich in den letzten Monaten verpasst habe zu posten.

Ein wirklich schönes Gespräch im BR:

https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/kulturwelt/zur-rhetorik-von-metoo-102.html

Deutschlandfunk Nova ist immer erfrischend:

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/frauenrechte-was-hat-metoo-bei-uns-gebracht

Und natürlich mein Heimatsender WDR direkt in dreifacher Ausführung und trotzdem immer ein wenig anders:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-resonanzen/audio-metoo-in-deutschland-100.html

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-interview/audio-metoo-wenn-es-vorwuerfe-gibt-wie-gehen-wir-damit-um-100.html

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-scala-aktuelle-kultur/audio-metoo-und-kein-ende-100.html

Das Bild auf der Startseite ist von Wolfmann.