Staatspreis NRW für Navid Kermani + happy halbes Jahrhundert!

Am Montag, den 27.11.2017 wurde Navid Kermani 50 Jahre alt und erhielt den Staatspreis NRW. Als Fan seiner Reden habe ich mich sehr gefreut, eine Art WDR-Laudatio auf ihn schreiben zu dürfen. Hier geht es zu dem Geburtstagsbeitrag auf WDR 5 Scala:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-scala-aktuelle-kultur/audio-nrw-staatspreis-fuer-navid-kermani-100.html

und hier geht es zu dem etwas kürzeren, aber auch schönen Beitrag auf WDR 3 Mosaik:

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-mosaik/audio-navid-kermani-macht-deutschland-schoener—ein-portraet-100.html

und hier noch etwas kürzer, aber immer noch schön WDR 5, Morgenecho

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-morgenecho-beitraege/audio-staatspreis-von-nrw-fuer-navid-kermani-100.html

Das Foto ist von Stefan Flöper und zeigt – natürlich – Navid Kermani.